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Beschreibung

Mehr Verkaufen mit Praxistipps für alle Unternehmer

Ein Verkäuferbüchlein sollte wie ein guter Espresso sein, klein, fein und stark. Gemäß diesem Motto hat Roger Rankel den Bestseller „Das kleine Buch vom großen Verkauf“ geschrieben, der genau diese Eigenschaften in sich vereint. In meinem Erfahrungsbericht zum Ratgeber untersuche ich Rogers Werk und gebe eine Empfehlung ab, ob sich eine Bestellung für dich und dein Unternehmen lohnt.

Inhaltsverzeichnis

Du bist Unternehmer? Egal, ob B2B oder B2C, du musst Kunden gewinnen, damit du deinen Umsatz in Zukunft steigerst. Besonders die Corona-Krise zeigt Unternehmern, wie fragil ein stationärer Handel sein kann. Und egal, ob es zu einer Rezession führt, je besser du dich beim Vertrieb aufstellst, desto weniger bist du von Krisen oder Schwankungen abhängig oder diesen ausgeliefert.

Doch auch das Tagesgeschäft kann bereits sehr stressig sein, wer hat da noch Zeit mehr Kunden zu gewinnen oder besser zu vermarkten? Wenn dir bei diesem Gedanken der Kopf brummt, dann ist das durchaus nachvollziehbar, aber lange kein Grund für eine Entschuldigung. Verkauf muss sein, denn dieser entscheidet über die Zukunft deines Unternehmens.

In diesem Erfahrungsbericht möchte ich auf einen Ratgeber eingehen, das dir die Kopfschmerzen beim Vertrieb und der Neukundengewinnung abmildern soll. Konkret geht es um den Bestseller „Das kleine Buch vom großen Verkauf“ von Roger Rankel.

Wer ist Roger Rankel?

In der Marketing- und Vertriebswelt zählt der neunfache Autor zu den Besten seiner Branche. Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels ihm zu. Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen: „Wie komme ich zu neuen Kunden?“, „Wie mache ich mehr Umsatz?“, „Wie kann ich besser vermarkten?“.

Seine Ideen in der „Beratung von Unternehmen“ haben eine außerordentlich hohe Umsetzungsquote. So arbeiten schon mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler und Weltmarktführer erfolgreich nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung.

Marketing-Experte Roger Rankel schildert in allen seiner zehn Büchern unzählige Tipps und Tricks rund um das Thema Vermarktung. Weil auch ich mich dem Vertrieb verschrieben habe und mich sehr für das Thema interessiere, war es für mich klar, dass ich den Ratgeber bestelle und für dich auf Herz und Nieren teste.

Das klingt interessant für dich? Sichere dir „Das kleine Buch vom großen Verkauf“ hier* oder lies weiter.

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